Trau mich nichtmehr aufs klo

8 Antworten

Ich weiß ich bin auch etwas spät dran aber ich habe dieses Problem auch gerade. Ich war am Dienstag beim arzt und der hat mir so hammer Tabletten gegeben. Am Dienstagwaren noch lebendendige viehcher im stuhl gestern konnte ich den ganzen tag garnicht und jetzt gerade konnte ich wieder und es war kein einziger mehr dabei (die tabletten heißen "vermox" sind aber verschreibungpflichtig helfen aber wirklich) da mann in diesen drei tagen nur die lebendigen tiere tötet und die eier zurück bleiben wird die kur nach 2 wochen wiederholt. Du brauchst wirklich keine angst zu haben aufs klo zu gehen das ist völlig normal. Glaub mir als mir die würmer zum ersten mal aufgefallen sind war ich so am heulen aber glaub mir du bekommst die wieder weg. Verzichte nur auf Süßigkeiten das mögen die kleinen tiere. Iss am besten viel Knoblauch und Sauerkraut, wechsel deine Unterwäsche mehrmals am tag und  morgens und abends:)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Mehr mal täglich duschen

Normalerweise sind die Würmer nach einem Tag bereits alle tot. Auf jeden Fall muss man noch eine Behandlung nachschieben, meist nach 14 Tagen, hat Dein Arzt das gesagt ? Aber geh ruhig, müsste vorbei sein, wenn Du alles nach Vorschrift gemacht hast.

Jaa ich soll jede woche am selben tag eine tablette nehmen :)

aber irh habt ja keine ahung ich sitze hier am heulen weil ich das so mega schrecklich finde und ich will ja aber wenn ich dann da sitze dann kann ich es halt nicht :((

und da hilft auch nicht zu sagen das das normal wäre weil mir das sowas von egal ist ob das normal ist oder nicht :((

@SosoTofu

Ich kenne das nur so, das man am 1. Tag 2 Tabl nimmt, u dann nach bestimmter Zeit noch mal. Das sind dann einfach unterschiedliche Medikamente. Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm das für Dich ist, hatten meine Kinder mal als sie ganz klein waren. Und das kann jedem passieren!! Hat auch nichts mit Sauberkeit oder so zu tun. Oft durch Haustiere übertragen oder bestimmte Lebensmittel. Geh einfach erst auf die Toilette, wenn Du wirklich musst u dann achte gar nicht drauf, versteh das Du das schlimm findest. Müssten aber wirklich schon weg sein.

aber irh habt ja keine ahung ich sitze hier am heulen weil ich das so mega schrecklich finde und ich will ja aber wenn ich dann da sitze dann kann ich es halt nicht :((

und da hilft auch nicht zu sagen das das normal wäre weil mir das sowas von egal ist ob das normal ist oder nicht :((

wenns von vorgstern ist können die schon noch am leben sein.

Aber du wirst nicht darum rum kommen, nochmal aufs Klo zu gehen.

...hast Du die Würmer denn mit dem blosen Auge sehen können??? Das ist ja echt eklig. NOrmalerweise sind die ja recht klein, zumindest das was auf der Toilette rauskommt, die langen Würmer bleiben ja meistens im Darm.

raus mit allem was keine miete zahlt :D

haste den kram lieber im körper als in der schüssel?....brrrr...