Frage von Supermannvs, 12

Trau mich nicht so?

Hallo bin erst 13 und ich und meine Freundin wollen es das erste mal ich traue mich aber nicht so was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 4

Hallo Supermannvs,

ohje, was ist aus unserer Gesellschaft bloß geworden, wenn sich sogar Supermann etwas nicht traut.

Naja, Spaß beiseite.

Ich denke, ihr seid einfach noch ein wenig zu jung seit. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist wohl so. Wenn du dich nicht traust, dann bist du einfach noch nicht so weit.

Ich finde, mit 13 muss man noch nicht unbedingt sein 1. Mal haben. Egal ob als Junge, oder als Mädchen. Es gibt viele Dinge, die ihr miteinander machen könnt, ohne gleich Sex zu haben. 

Wartet damit einfach noch ein wenig ab. Ich denke, wenn ihr wirklich bereit dazu seid, dann merkt ihr das, und dann werdet ihr euch auch trauen. 

Glaube mir, wenn ihr es macht, und noch nicht dazu bereit seid, dann macht es auch keinen Spaß.

LG Sascha

Antwort
von nettermensch, 8

gar nichts, das was ihr vorhabt, ist verboten. und da dich nicht traust, dann bist du sowieso noch nicht bereit dafür.

Antwort
von Sophielindner, 7

Sag ihr doch einfach was Sache ist. Mit 13 seid ihr beide schon ziemlich jung

Antwort
von Qualle5678, 12

sei doch einfach ehrlich zu ihr und warte, ich verstehe dein Problem nicht. Gott hat auch dir ein Hirn gegeben, junger Mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten