Trau mich nicht mit handball anzufangen weil ich fett bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann sollen die doch lästern. Aber gute Handball-Trainer sorgen dafür, das so was nicht passiert.

Halte Dir vor Augen: Du gehst zum Sport um was für Dich und Deinen Körper zu machen. Stehe darüber... Durch Sport wirst du fitter, schneller und wandelst den einen oder anderen Kilo zu viel in Muskeln um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dich nicht schon vorher fertig, vielleicht lästert ja gar niemand. Wenn doch ist das natürlich schlimm, aber da kommst du dann auch drüber weg. Wie kommst du auf Handball, wegen der aktuellen Siege unserer Mannschaft oder magst du es schon länger? Wenn du schnelle Reflexe hast, gut werfen und fangen kannst ist das Gewicht zweitrangig (du willst ja Spaß haben und nicht direkt zu Olympia). Wenn du jemanden kennst der Handball spielt, frag doch einfach mal ob du mit kannst. Wenn es dir nach ein / zwei Stunden nicht gefällt kannst du ja was anderes ausprobieren. Viel Spaß und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singen
05.02.2016, 17:30

ich komme auf handball meine cousine schon jahre lang handball spielt, ich bin eigentlich recht sportlich ( hatte jz immer 2+ ich sport und in den sportabzeichen auch immer gold) aber ich schaff es trotzdem nicht mich so sehr zu überwinden.

0

Nicht auf alles hören, wenn die merken das du dich ärgerst hören die nicht auf mit dem lästern. Spiele auf jeden mit, nur am Anfang etwas zurück haltender


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch*** doch drauf :)
Wichtig ist es das du machst worauf DU Lust hast lass die Leute doch reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach zumachen. Sowas muss man sich erstmal trauen. Das wäre wirklich sehr mutig von dir. Und schaden wird es bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann pech wenn du garnicht anfängst wirst immer so bleiben sei mal nicht so schüchtern lass die doch wenn die dich beleidigen dann überrollst du die halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singen
05.02.2016, 17:21

überrollen?XD soooooooo dick bin ich auch nicht 

0
Kommentar von lili715
05.02.2016, 17:22

hhahahahhahahha sry ironie

0
Kommentar von lili715
05.02.2016, 17:26

JA HAHAHAHAH muss irgendwie immer noch lachen hahaha

0

Frag doch einfach ob ein Freund von dir nicht mit dir Handball machen möchte ,dann bist du nicht alleine und hast jemanden auf den du dich verlassen kannst. Außerdem spielt das Gewicht doch garkeine Rolle wichtich ist das du Spaß hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nicht gerade dünn und ich spiele Handball. Geh einfach mal hin wenn du dich alleine nicht traust nimm einfach ein Elternteil mit. In meinen Team lästern keiner über mich.

MFG Unicornkind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach hingehen. Wenn du damit anfangen möchtest und dir Mühe gibst wird dir keiner böse sein.  

Ich hatte damals gespielt und war im Tor. Mit Übung kannst du da echt gut werden und das Spiel teilweise selbst entscheiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du trotz übergewicht über gute oder sehr gute refflexe verfügst, kannst du doch super im tor spielen, da muss man nicht viel rennen. und der speck geht schon nach und nach durch intensives training verloren, also habe mut!

nicht alle leute sind hohlköpfe und beurteilen andere nach äußerlichkeiten, gerade trainer und sportler sind anders als herumhänger und nichtsnutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?