Frage von Miiepx333, 50

Trau mich nicht meinen Freund zu küssen, Tipps?

Hallo ihr Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen nen Freund und wir haben uns noch nicht geküsst weil ich mich nicht traue. Ich würde ihn aber gerne küssen. Ich hab aber außer mal zum Spaß mal ne Freundin oder beim Flaschen drehn noch nie jemanden geküsst. Er hat vor mir schon n paar Freundinnen gehabt und somit auch deutlich mehr erfahrung als ich. Er ist mein erster richtiger Freund. Habt ihr Tipps?

Antwort
von user023948, 44

Einfach machen! Einstudiert ist doof, weil man dann zu hohe Erwartungen hat!

Antwort
von Cengo385, 49

Vor ihn stellen, in die Augen gucken und einfach machen. Ihr seid ein Paar, wovor hast du Angst? :)

Antwort
von matthias23svo, 50

Lasst es einfach auf euch zukommen, macht schöne Musik an, kuschelt miteinander, schaut euch in die Augen und dann lass es einfach passieren!

Antwort
von diesercookie12, 35

Sag es ihm ehrlich ! Das du Angst hast , das du noch nie einen jungen geküsst hast ... ! Es wird ihn freuen der erste zu sein 🙊😻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten