Frage von Epona312, 31

Trau mich nicht laut zu reden?

Hallo. Bei mir ist es so, dass ich immer wenn ich am PC bin Kopfhörer aufhabe und nie meine Lautsprecher anschalte, weil es mir komischerweise peinlich ist, wenn meine Familie alles hören kann, auch bei minimaler Lautstärke fühle ich mich irgendwie immer wohler, wenn ich Kopfhörer aufhabe. Ich mache auch manchmal wenn mir danach ist YouTube Videos, aber nur wenn meine Familie schläft oder ich alleine daheim bin. Mich stört es zur Zeit sogar selbst, dass ich ein so großes Problem damit habe, aber ich habe das Gefühl, dass ich nichts dagegen tun kann. Könnt ihr mit Tipps geben, wie ich damit besser umgehen kann?

Antwort
von BlackOpsest, 23

Du könntest deinen Eltern erzählen das du Youtube machst, s sie es nicht wissen, und dann ob sie es ignorieren wenn du Videos machst oder mit freunden redest. Ich fühl mich manchmal dann auch komisch nur ich sage meinen Eltern das ich mit einem Freund rede und sie ignorieren mich wenn ich mit meinem Freund rede.

Kommentar von Epona312 ,

Sie wissen, dass ich YouTube mache und es ist ihnen ziemlich egal, wenn ich rede, bloß ich will nicht, dass sie wissen was, weil ich manchmal wenn mir langweilig ist doch ziemlich behinderte Sachen reden kann :D

Kommentar von BlackOpsest ,

Dann würde ich mich im Zimmer einschließen (bzw Tür zu machen) und etwas leiser reden beim aufnehmen oder mit Freunden reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community