Frage von lianabee, 40

Trau mich nicht, ihn anzusprechen! Wie schaffe ich das?

Hallo liebes Gutefrage-Team,

Seit einem Monat bin ich in unseren Klassensprecher verliebt. Er weiß das auch, ich habe ihm einen Liebesbrief geschrieben, es sagen auch manche dass er auch in mich verliebt ist. Ein Mädel aus meiner Klasse spricht diesen Jungen ziemlich oft an und dabei werde ich voll eifersüchtig..:/

Ich bin sehr schüchtern bei ihm, trotzdem versuche ich ihn zum Lachen zu bringen, was auch meistens klappt.

Morgen plane ich einen großen Wahl, Wahrheit oder Pflicht-Spiel in der Pause und möchte ihn gerne einladen, aber..helft mir bitte, ihn anzusprechen und dabei nicht rot zu werden! :(

Danke im Voraus.

P.S: bin 11 Jahre alt, weiblich.

Antwort
von lolocat, 40

hey^^ wahl warheit oder pflicht würde ich dir in der pause nicht raten ... sprich ihn einfach mal in der pause an oder z.b im unterricht ob du ein blatt oder sonnstieges haben kannst :D ich weis das sowas schwer ist aber wen er auch in dich verliebt ist kann ich dir nur raten ihn anzusprechen ...frag ihn dch direkt nach einem treffen ..

viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten