Frage von LeaLoveYou, 135

Trau mich nicht ._. :D ##?

Hey 1. mal ich kann nicht schlafen :D bevor hier irjmd kommt mit: "geh schlafen" jtz zu meiner frage: jeder sagt ich kann richtig gut singen ! Ich will mich bei The voice kids oder Dein Song bewerben.. Aber ich trau mich nicht ._. Könnt ihr mir was sagen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 104

Die Leute, sich die Show anschauen, rechnen damit, dass jemand nicht pberzeugen kann, wenn du scheiterst, bist du nicht der/die erste und wirst auch nicht der/die letzte sein. Frage: Liebst du Lea oder bist du Lea und liebst den, der deinen Namen liest ?

Kommentar von LeaLoveYou ,

:D ka mir is irgendein Name eingefallen 😂😂 heiße eigentlich Katharina xD

Kommentar von R3HAX ,

Aaaaaalles klar.... Konnte ich wenigstens helfen ?

Kommentar von LeaLoveYou ,

joa 😊

Kommentar von R3HAX ,

Mission conpleted💪🏿

Antwort
von Hammingdon, 85

Nimms auf und stells auf YouTube, wenns gut ankomnt bewerben, wenn nicht dann hat dich deine familie belogen.

Antwort
von Mimir99, 70

Geh schlafen und bewirbt dich morgen. So oder so hast du es versucht und erlebst  vielleicht sogar etwas.

LG Mimir

Antwort
von dGxXDavidXx, 73

Sagen nicht aber schreiben denk nicht drüber nach Versuch macht klug

Kommentar von LeaLoveYou ,

ok :D