Frage von JamesLuton, 28

Trash-TV Shows absetzen?

Antwort
von Parhalia, 5

Diese Trash-Shows an sich werden sich wohl leider kaum noch vermeiden lassen, denn einige Sender hätten bei einer Absetzung faktisch keinen Programminhalt mehr für 24 Stunden Tagesprogramm.

Das Übel müsste mittelfristig an seiner Wurzel angepackt werden : 

Einer Einschränkung in der Freizügigkeit in der Werbeausstrahlung. Denn mir fällt schon seit längerem auf, dass hier ein fragwürdiger Zusammenhang besteht.

Je flacher und degenerierter die Sendeinhalte werden, umso schlimmer wird es komischerweise auch mit der Werbung und mittlerweise sogar schon Werbespots zwischen den Werbeblöcken in einer Taktung von etwa 15-20 minuten.

Würden diese Sender für so einen Müll nicht hohe Millionenbeträge verballern, so würden sie mit ( deutlich ) weniger lästiger Werbung dennoch besseres Programm hinbekommen und müssten nicht rumjammern, wie unfair es doch mit der Gebührenfinanzierung für die öffentlich / rechtlichen sei. 

Und DANN noch einen Anteil daran fordern wollen....da kann man sich doch nur noch an den Kopp packen 😠

Antwort
von Rocker73, 14

Welche Shows meinst du? Ich glaube nicht das die eine ganze Show absetzen werden weil sie einem nicht gefällt ;)

LG

Kommentar von JamesLuton ,

Ich meine diese Prominenten und Castingshows

Kommentar von Rocker73 ,

Tja, leider passen die Einschaltquoten, deswegen wird die Show leider weiterlaufen, du musst es dir ja nicht reinziehen, also haben sie schonmal einen Zuschauer weniger!

LG

Antwort
von unlocker, 11

so lang Trash gesehen wird und Geld bringt wird das Volk damit verblödet. Sonst gäbs z.B. RTL nicht mehr...

Kommentar von Rocker73 ,

Wobei RTL dieses Jahr sehr große Einschaltverluste hatte!

*Yes!! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten