Frage von Nerf120, 63

Trapcode Form Installiert aber nicht sichtbar in AE CC 2015?

Wie schon oben gesagt habe ich Trapcode Form Erfolgreich installiert bekommen. Nach der Installation habe ich AE CC 2015 gestartet, jedoch habe ich unter dem Punkt "Trapcode" nur 3D Stroke, Shine und Starglow stehen aber nicht das wie besagte Trapcode Form, das ich installiert habe. Ich muss dazusagen, dass ich nur "Form" installiert habe und nicht die besagten 3 anderen dinge. Ich habe darauf auch noch ein update von "Form" durchgeführt, hat aber alles nichts genützt. Ich habe auch darauf geachtet dass ich Trapcode auch auf meiner Plattform (AE CC 2015) Installiere. Ich komme einfach nicht mehr weiter, da mir der Support auch nicht weiterhelfen konnte.

Antwort
von staffilokokke, 59

Eventuell musst Du das Plugin noch in den richtigen Ordner kopieren/tauschen. 

Kommentar von Nerf120 ,

Möglich, aber was komisch ist, dass dan Trapcode unter dem Menüpunkt Effekte angezeigt wird und das auch noch mit Plugins, die ich nicht Installiert habe. Ich habe ja den Installer benutzt und habe es diesmal nicht manuell geregelt. 

Kommentar von staffilokokke ,

Weißt Du wo die Plugs liegen müssen ? Entweder unter AfterEffects/support Files/Plugins/Trapcode oder Adobe/Common/PlugIns/CC/(CS6 bei mir)/MediaCore/Trapcode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten