Frage von Yary8008, 31

Trap Nazion macht fantastiche sound`s! Wie kann ich auch solche coolen Hits machen?

Hey Leute

Ich wollte schon immer meinen eigen song schreiben. Darum wollte ich fragen was es dafür braucht Z.b welche Programme? (Nicht Garage Band) Ich bin ein echter Anfänger in diesem Thema also bitte was für Anfänger.

Antwort
von Dyrefmusic, 12

Abend. 
Ich selbst produziere seit fast 3 Jahren meine eigene Musik. (KEINE SCHLEICHWERBUNG https://www.youtube.com/channel/UCkb08YUA0Bc19akGBsf1rJA).

Ich erzähle einfach mal wie ich es mache und vielleicht kommt es ja auch für dich infrage. 

Ich habe mir die Fl Studio Demo besorgt und fleißig meine Tutorials geschaut wie alles funktioniert und dann irgendwann mich überwunden und selbst Hand angelegt. 

Also was ich empfehlen kann ist sich Wissen zu besorgen, viel, sehr viel auszuprobieren und einfach produzieren. 

Hoffe ich konnte bis dahin helfen, falls noch was offen ist füge was zu meine Antwort hin zu.^^

Kommentar von Yary8008 ,

Vielen dank ich melde mich wenn mir was unklar ist 👍

Kommentar von Yary8008 ,

Hey cooler kanal muss dich Abonieren 👍 noch eine frage welches program brauchst du umsolxhe videos zu produzieren also nich die Musik sonder das bild???😊😊

Kommentar von Dyrefmusic ,

Also zu den Bildern, dass sind nicht meinen eigenen, was ich ja auch noch mal im Video unten links und in der Beschreibung vermerkt habe. Das bewegen zum Beat mache ich mit After Effects. Und danke für den Support :D

Kommentar von DYR3F ,

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich meinen eigentlich inaktiven Account benutzt habe :D

Kommentar von Yary8008 ,

Cool 👍
Du noch mal eine frage wie hast du das gelernt mit After Effects? Sieht zimmlich kompkex aus 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten