Frage von BOLP62, 34

Transssexuall?

Also.Ich bin 13 (Männlich) , Und Bin Mein ganzes Leben Lang mit Frauen Aufgewachsen.Als Kleiner Junge Hatte/Habe immernoch keine Hobbys , Ich Habe Nur Tv früher Geschaut , Sport Hasse ich auch da ich übergewichtig bin..Ich bin Wie eine Frau Meine Art mein Lachen, Alles Halt.Was Soll Ich machen Ich will das Nicht mehr.Ich will Frauen!

Antwort
von WiihatMii, 13

Hallo BOLP62,

Es ist total egal, welche Hobbys du hast oder wie sich dein Lachen anhört. Wenn du dich als Mann fühlst und gerne ein Mann bist, bist du einer.

Transsexuell bist du dann, wenn du dich in deinem Geschlecht unwohl fühlst und lieber ein anderes hättest. Das trifft auf dich, soweit ich das beurteilen kann, nicht zu.

In deinem Alter denkt man immer, man müsse einem bestimmten Rollenbild entsprechen, was überhaupt nicht stimmt. Lass es dir von einem mittlerweile erwachsenen Mann über 20 sagen! Ich bin froh darüber, lachen zu dürfen, wie ich möchte. Wenn ich Lust auf Fußball habe schaue ich Fußball und wenn ich im Garten sitzen und stricken möchte, tue ich das. Du bist nur wirklich frei, wenn du dich von solchen Gedanken frei machst.

Du bist ein Mann und das bleibst du auch. Versuche ja nicht, dich mit Gewalt zu ändern, sondern sei einfach, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Ganz liebe Grüße von WiihatMii

Antwort
von Maximilian1211, 14

Wende dich an deine Eltern die helfen dir sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community