Frage von edelbume, 33

transsexuell oder eine Phase?

Hallo community, Ich möchte meine frage nochmal etwas genauer erklären nämlich es ist so, dass ich mich schon länger frage wie ich wohl so richtig als junge aussehe. Außerdem finde ich meine weiblichen Rundungen (mal nett ausgedrückt) total doof. Ich habe meine Haare Jetzt auch schon seit längerem kurz und finde das viel besser. Meine stimme versuche ich so oft wie ich daran denke tiefer klingen zu lassen, weil ich diese hohe stimme nicht so toll finde. Natürlich kann es auch nur eine Phase sein, da ich 14 bin und somit noch in der Pubertät. Ich entschuldige mich schon jetzt einmal für meine rechtschreibung und bedanke mich für die antworten.

Antwort
von iPhoneHelper080, 4

Keine Ahnung ob ich dir helfen kann, weiß ja auch nix genaueres über dich (zb wie lange du dich schon so fühlst) aber ich würde dir 2 Dinge raten: 

1. Geh zu einem Psychologen. Der muss erstmal kein Experte für Trans sein (wäre später einfacher aber ist am Anfang, finde ich, noch nicht unbedingt notwendig)

2. Schau ob es in deiner Stadt/ Dorf sowas wie ein Jugendtreff mit anderen Trans-Jugendlichen gibt, also mit Leuten die dich grade nachvollziehen können. Google einfach mal. Falls du zufällig aus Bonn und Umgebung kommen solltest, geh zum Gap.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Auch ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler.

LG

Ju

Antwort
von nonoimkarton, 14

Hallo

Du bist 14 und noch sehr jung. Klar kann es eine Phase sein. Da du aber sehr jung bist hast du noch alle Zeit der Welt alles auszuprobieren. Ich würde abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Aber wenn du dir sicher bist lass dich beraten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten