Frage von larigehtup, 58

Transsexuell hat jemand Erfahrung damit von frau zu mann?

Tag Leute

kennt sich jemand mit dem Thema transgender aus? hat jemand von euch den Schritt frau zu Mann schon gewagt? würde mich über Informationen über private Nachrichten freuen

Antwort
von michi812, 45

hallo larigehtup

ich finde es gut wenn du dich damit auseinander setzt. Wenn du dich in deinem körper nicht wohl fühlst solltest du dir zuerst bei einem thrapeuten rat holen...

denn wenn du wirklich zum Mann werden möchtest liegt noch ein sehr langer weg vor dir....

du kannst mal im internet googlen ob es in deiner nähe vieleicht eine gruppe findest denen es ähnlich geht wie dir ..

und bitte bitte lass solche komentare nicht an dich ran...

ich kann mir gut vorstellen in welch einer situation du gerade steckst...

darf ich fragen wie alt du bist...

lass dir nicht einreden das das gefühl falsch ist...

lg michi812

Kommentar von leckelleis ,

wie du diese psychische störung noch unterstützt

Kommentar von michi812 ,

warum bist du so intolerant das ist schade denn niemand ist perfekt und du sicher auch nicht...

ich versuche die menschen zu nehmen wie sie sind...!!!!!

Kommentar von GentleMoe ,

Es gibt mehr tolerante Menschen, als du denkst ... und dir wahrscheinlich lieb ist.

Kommentar von michi812 ,

finde deine reaktion toll... habe aber gelesen du bist selbst betroffen in anführungszeichen...

ich finde es toll wenn mesnschen den mut haben andern die stirn zu bieten denn man sollte niemanden wegen so etwas abschätzig bewerten...

ich bin zwar eine frau und möchte auch eine bleiben aber auch ich bin nicht perfekt wie man sich das vorstellt !!!!

lange rede kurzer sinn ich finde es toll wenn sich menschen in solchen Dingen nicht einschüchtern lassen

lg michi812

Vielen Dank für deine Worte. Solche Reaktionen bekommt man ab und zu, aber man lernt darüber zu stehen, denn diese Menschen stellen zum Glück eine Ausnahme dar.

Kommentar von larigehtup ,

Hey michi812 erst einmal vielen lieben Dank für die netten Worte und keine Sorge ich lass mich auf so ein Niveau nicht herab meiner Meinung nach sind es genau diese Menschen die viel größere Probleme haben ohne jetzt auf irgendeine Art und weise beleidigen zu werden :) 

ich bin 22 und ich mache mir seit ich knapp 10 Jahre alt bin darüber ernsthaft Gedanken im falschen Körper zu sein ( selbstverständlich schon früher aber als kleines Kind denkt man natürlich noch nicht so weit) mit 13 hab ich zum ersten mal eine Reportage darüber gesehen nur hab ich mich nie wirklich getraut mich darüber zu äußern 

es gibt in meiner Nähe leider nichts wo man sich mit Leuten über dieses Thema unterhalten könnte erst wieder ab 200 km Entfernung 

Antwort
von GentleMoe, 41

Du kennst mich gerne anschreiben - bin schon einige Jahre dabei (Hrt, 2 Op's, Vä/Pä). Bin halt nur noch nicht ganz fertig.

du wirst immer eine frau sein

Ja klar ... wenn du wüsstest... geh spielen :-)

Was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community