Frage von 123trabant, 34

transsexualität outen?

Hallo

wie kann man sowas bei Familie, Klasse und mehr outen? Ist dan sowas schwull oder Gay... . Was ist wen man mit 15 Jahren dan nict "weiblich" aussieht. Ich meine dan als Frau oder Mädchen scheise. ich liebe keine Männer sonder Frauen .

Antwort
von bikerin99, 7

Oute dich höchstens bei deiner Familie unter dem Siegel der Verschwiegenheit.
Du brauchst viel innere Stärke und Selbstbewußtsein, um die Reaktionen von anderen Jugendlichen auszuhalten, unter Umständen folgen mobbing, andere negative Reaktionen usf. - lohnt sich da ein Outing?
Du kannst dich im Netz kundig machen nach Transsexuellen Gruppen und dort die Erfahrungen ausstauschen.

Antwort
von landregen, 17

Komm doch erst einmal durch die Pubertät durch und orientiere dich - pack dich nicht vorab in Schubladen, wo du, wie man der Frage entnehmen kann, noch ziemlich orientierungslos herumstrauchelst.

Es findet sich. Das letzte Wort scheint da jetzt noch gar nicht möglich zu sein, so wie du in der Frage wirkst - und da kann man eventuell nicht von "Outen" sprechen, sondern von Gesprächsbedarf zum Thema.

Antwort
von 2001Jasmin, 23

Sag es einfach so wie es ist.😌sie werden es schon akzeptieren..

Antwort
von 33One, 13

"Transsexualität" wäre wenn du als Frau geboren wirst und dich zu einem Mann umoperieren lässt. Durch Einnahme von Steroiden etc.

Wenn du dich "im Körper eines Mädchens" gefangen siehst und ein Junge sein möchtest.

Antwort
von SLM869, 25

Sag es niemandem alle werden dich verspotten oder auslachen behalte es noch für dich

Antwort
von Tannibi, 17

Warum willst du das überhaupt machen?
Geht doch keinen was an.

Kommentar von Alex9Q1 ,

Man muss für die Geschlechtsangleichung geoutet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten