Transsexual Oder einfach Nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du befindest dich schlicht und ergreifend mit deinen 13 Jahren mitten in der Pubertät und somit in der Entwicklungs- und Findungsphase. Deine Sexualität entwickelt sich gerade und die Zeit wird zeigen, wo es dich hinverschlägt.

Ich würde mir an deiner Stelle zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zuviel Kopf darüber machen. Experimentiere einfach und genieße. Alles regelt sich schon von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Männlich sein willst , bist du nicht trans.

Trans sein heißt ja , dass du im Geschlecht , welches dir nicht von Geburt aus gegeben wurde , leben , möchtest und auch so von der Gesellschaft akzeptiert werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es könnte sein das du Transsexuell bist. Wenn du denkst, Ja, ich Will endlich ein Mädchen werden, dann geht das. Dann bist du Transsexuell. Aber das mit Männlich sein, das weiß ich keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miristlangweil
18.11.2016, 18:04

Ok, vergesse das, was ich geschrieben hab. Deine Frage wurde besser beantwortet.  

0