Frage von Xxnothingx, 110

Transsexual?

Hai ich 15 wollte mal fragen ich bin n Mädchen aber wenn ich daran denke mit einem jungen zusammen zu sein finde ich es nicht Hot oder so oder ich empfinde halt nichtd oder ja ihrr wisst hoffebtlich schon aber bei einem Mädchen das gleiche also bin ich ja schonmal nicht lesbisch aber wenn ich mir überlege wenn ich ein junge wäre und sozusagen dann schwul wäre weil ich ja eig. Auf Jungs stehe und mir so z.b. den "traumtypen" vorstelle finde ich es schön würde ich mit ihm zusammenkommen. Ich weiß nicht bin ich im falschen Körper geboren? Ich weiß ich bin in der pupertät aber weiß nicht ich finde brüsten irgendwie ekelhaft oder ja halt blxöd und unten ekel ich mich vor irgendwie :< kann mir jemand helfen weil nicht was ich machen soll ich will auch irgendwie mit meiner Mutter drüber reden aber sie hat nie zeit für mich und ich weiß nicht wie ich ihr das beibringen soll :x ..... please help me

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Leo275, 33

Schau dir mal videos yon youtubern an die ftm sind. und dann schaust du mal ob du dich genauso fühlst.. versuch dich mit dem thema viel zu beschäftigen, stell dir dich als junge vor, zieh dich vll mal so an wie ein junge und guck wie du dich dabei fühlst:)

Antwort
von DerVogelistTot, 44

Hmm... du ekelst dich vor deinem köper bzw. weiblichen attributen? Klingt  sehr danach ("im falschen körper") . Kenne zwei jungs und ein mädchen denen es ähnlich geht, bei einem habe den werdegang Mädchen > Mann miterlebt. Noch fragen?

Antwort
von CeliBeee, 26

Ich versteh den Text nicht da dort nirgends ein Punkt oder ein Komma ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community