gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Transsexuäl?

gefragt von Paffy am 31.03.2008 um 12:36 Uhr

Ich fühle mich in meinem Körper ( mänlich) nich wohl! Ich fühle mich eher als Frau! Bin mir aber nicht sicher ob ich Transsexuäl bin weis auch nicht ob ich eine Geschlechtsumwandlung machen möchte (Nebenefekte) Meine Mutter ist damit absolut nicht einferstanden! Kann aber nicht so weiter gehen! Was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5061)
Nebenwirkungen (275)
Reife (36)