Ich fühle mich in meinem Körper ( mänlich) nich wohl! Ich fühle mich eher als Frau! Bin mir aber nicht sicher ob ich Transsexuäl bin weis auch nicht ob ich eine Geschlechtsumwandlung machen möchte (Nebenefekte) Meine Mutter ist damit absolut nicht einferstanden! Kann aber nicht so weiter gehen! Was soll ich machen?
Wie alt bist du denn? Ich würde erstmal einen guten (Kinder- und Jugend-) Psychologen aufsuchen, um die Sache ganz klar zu haben! Dann solltest du dich schnellst möglich entscheiden, deine Mutter ist in diesem Falle übrigens egal!!!

Mein Lieber... mach mal ganz langsam! Kein Grund zur Panik!
Wie viele hier schon angedeutet haben: Du bist mitten in der Pubertät, und da ist gewöhnlich nur eines sicher: daß nichts, aber auch gar nichts sicher sein kann! Dein Körper und Gehirn machen derzeit einen Reifeprozeß durch, der sehr verwirrend sein kann, aber Dir auf keinen Fall solche Sorgen machen sollte.
Laß Dir ein paar Reifejährchen mehr Zeit, dann klärt sich einiges wie von selbst, Du wirst es sehen. Gibt keinen Grund, jetzt schon Entscheidungen zu treffen.
Dein ganzes Leben liegt noch vor Dir, also ruhig Blut.
vieleicht wirst du auch homosexuell^^aber an sich weis man erst wie und was man ist wenn das gehirn ausgewachsen ist also gedulde dich und lebe weiter XD

Erst mal ein bischen lesen...
Hast du schon mal mit Experten darüber gesprochen? Z.B Psychiologen? Vielleicht kannst du dich da mal richtig aussprechen und erklären wie du dich fühlst.Die können am besten helfen.Du hast auch,bis du 18 bist, genug Zeit über alles noch nach zu denken um ganz sicher zu sein.Lass dir und deinem Körper die Zeit um sicher zu sein das du das willst.
Zu deiner Meinung stehen, das kannst du gut, aber sei dir bewusst, es gibt viele Männer, die sehr emotional sind und trotzdem richtige Männer sind.
Ich bin 14 da liegt auch ein Problem ich habe gelesen das ich erst wenn ich Volljährig bin das recht habe mich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen! Bin mir disbezüglich aber nicht sicher!
kein Arzt der Welt würde dich mit 14 operieren. Eine solche OP kann man nicht ohne weiteres wieder rückgängig machen
das weis ich deshalb erkundige ich mich und wen ich 18 oder älter bin hab ich mich hoffentlich entschieden!