Frage von wecanstoptime, 22

Transportwege und Mittel nach Spanien?

Hallo,

welche Transportwege und -mittel (für Güter usw) gibt es nach Spanien bzw. von Spanien aus?

Dankeschön! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tDoni, 15

Was und wieviel willst du transportieren bzw. wieviel darf das Kosten?

LKW, Schiffe, Lieferwagen (Auto), über Güterzüge ist sicher auch etwas möglich.

Antwort
von mambero, 9

Natürlich LKWs und Züge, aber auch Containerschiffe und Massengutfrachter (also Schiffe für Getreide, Zement ...).

Antwort
von konzato1, 13

Von Deutschland nach Spanien bzw umgekehrt?

Tausende LKWs täglich, größtenteils mit Autos und Fahrern aus dem Ostblock.

Dazu hat Spanien natürlich Häfen am Mittelmehr und Atlantik und Zuglinien.

Antwort
von Espana, 4

Straßen, Bahn oder Schienen Transport

Umständlich per Schiff