Frage von dagibzz, 49

Transportieren?

Hey. Ich habe eine Frage. Also, ich fahre nächste Woche Freitag zu einer Freundin (450km mit dem Zug). Da sie Geburstag hatte, habe ich ihr einen 1.30m großen Plüschteddy bestellt. Der Teddy ist heute angekommen. Er ist in einem 47 x 47cm großem Karton verpackt. Die Frage ist: Wie kann ich das am besten mit dem Zug transportieren? Danke schonmal. :) (zurückschicken oder behalten kommt nicht in frage)

Falls es wichtig ist: Ich fahre in der ersten Klasse.

Antwort
von Kuestenflieger, 31

zwei sitzplätze buchen , sonst wird das nichts .

schlauere hätten das paket dort hin senden lassen, mit vermerk .


Antwort
von Odenwald69, 35

da wirst du probleme bekommen da kein "handgepäck" mehr

Antwort
von kaffeeontour2, 26

bevor du das teil mit dir im zug rumwuchtest, könntest du den plüschi mit der post zu ihr senden..

Antwort
von JaguarFTYPE, 28

Nehmen und in den Zug stellen 

Kommentar von Kuestenflieger ,

nur im regional verkehr .RB .möglich ,,  nicht im fernverkehr .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community