Frage von Kaddiie,

Transporter für Umzug mieten..

Hallo Ihr. :) Ich ziehe um und wir brauchen einen LKW oder ähnliches für den Umzug. Wohne in Leer( Ostfriesland) und muss nach Hameln-Pyrmont. sind 200km.

;D Wisst ihr, wo ich danach fragen könnte? Was nich weit weg ist?

Lieben Dank

Hilfreichste Antwort von Nachtflug,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Guck mal hier. Da habe ich auch schon einen günstigen Transporter gefunden: http://www.erento.com/mieten/themenwelten/autovermietung/ Die günstigsten Angebote werden sofort ausgerechnet.

Antwort von maikhahnel123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach mal im Freundeskreis fragen. meistens kennt irgendwer auch irgendjemand der einen eigenen transporter hat. dann kommt man oft mit den benzinkosten und einem kleinen taschengeld davon

Kommentar von Lavvaboy,

Ja da kann man schon was sparen, ich versuche auch immer so Seiten zu finden, die einen Rabatt gegenüber den anderen LKW Verleihen bieten. Da lohnt es sich oft ein bisschen länger zu suchen. Ich hab neulich hier http://lkw-verleih.net/ was gespart als bei anderen LKw Vermietungen... ;-)

Antwort von wolle59,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Umzug Leer (Ostfriesland) - günstige Spedition für Leer ...

Umzug Leer (Ostfriesland). Günstige Spedition finden per Umzugsauktion · Kostenvoranschläge von Umzugsfirmen per E-Mail · Transporter & LKW mieten ... www.meldebox.de/Umzug-Leer-(Ostfriesland)/ - 23k - Ähnliche Seiten

Antwort von abibremer,

nach meiner erfahrung ist auto krüger in hameln (direkt an der B1) schon seit ewigkeiten der preisgünstigste auto und transporter-vermieter in weitem umkreis.

Antwort von abibremer,

herzlichen glückwunsch: das weserbergland ist eine der schönsten gegenden in deutschland, wo es sich prima leben lässt! und ich kenne mich wirklich gut in deutschland aus.

Antwort von abibremer,

die preisgünstigsten transporter in hameln bietet seit jahren die fa. krüger in hameln an. ist gleichzeitig auch tankstelle und autohaus direkt verkehrsgünstig an der B1 gelegen.

Antwort von abibremer,

tel. 05151-10211 herrn hölscher verlangen (fa. Ewald umzug) alternativ kann ich die fa. schellin in hannover empfehlen: tel. 0511-672772

Antwort von Bobsie,
Antwort von redondobeach,

autovermietung! habe öfter mal einen leih-lkw mit kaskoversicherung übers wochenende. preisangebote einholen!

Antwort von Heiko075,

dort nachfragen wo du hinziehen willst. Und Umzugsfirmen bzw. LKW-Vermietungen stehen im Branchenbuch

Kommentar von Kaddiie,

Ich hab die ganze Möbel ja hier. Müsste dann dahin fahren .. 200km.. den LKW holen, dann zurück - Möbel laden und hinbringen o:

;D Wär nicht gut.

Kommentar von Heiko075,

wenn du meinst

Antwort von cheezy,

Sixt, Europcar, Hertz

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community