Frage von siski, 36

Bei den Einzelheiten zur Sendung steht "Transportdienst: Smartmail" jedoch finde ich im Internet keinen Transportdienst mit diesem Namenn. Wisst ihr weiter?

Ich habe auf Amazon bei einem Drittanbieter etwas aus Frankreich bestellt. Es sind keine genauen Sendungsdaten verfügbar.

Es steht jedoch "Transportdienst: Smartmail" und eine Senungsnummer auch. Jedoch finde ich im Internet keinen Transportdienst, der "Smartmail" heißt und deswegen bringt mir die Sendungsnummer auch nichts.

Weiß jemand, der sich da ein bisschen auskennt vielleicht weiter? Danke im Voraus für die Antwort. lg Simon

Antwort
von newbie80, 24

Smartmail ist/war DHL und ist eine Solution für eCommerce

Schau mal hier

http://webtrack.dhlglobalmail.com/?locale=de

Damit solltest einen Status abfragen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten