Frage von khfmuc, 129

Transport von Irland nach München von e. bei Voga.com gekauften Möbelstück (Gewicht 27 kg). Wer kann mir eine Spedition oder e. Transportunternehmen empfehlen?

Hallo, ich habe bei voga.com einen Sessel gekauft. Leider wird dieser Sessel durch die Firma VOGA nicht nach München geschickt, sondern der Kunde muss den Transport vom Lager in Irland (Ladytown) nach Deutschland selbst organisieren. Wer kann mir hier eine gute Spedition oder ein Transportunternehmen nennen, welches ein derartiges Möbelstück  (Gewicht 27 kg) von Irland nach München transportiert? Im voraus vielen Dank. Viele Grüße KHF

Antwort
von gschyd, 109

Da es ein nicht so grosses, eher leichtes Möbelstücl ist würde ich pers. zB einfach mal in einem Geschäft mit irischen Produkten nachfragen - wie

Allenfalls liesse sich was machen :)

Kommentar von khfmuc ,

Vielen Dank. War ein hilfreicher Tipp. Die Firma VOGA hat mir zwischenzeitlich eine Spedition empfohlen, die offensichtlich häufig VOGA-Möbel nach Deutschland liefert.

Kommentar von gschyd ,

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte.

Antwort
von bronkhorst, 92

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, Transportleistungen in myhammer auszuschreiben; wenn man das ordentlich und mit genauen Packmaßen und Gewichten macht, sollten sich Spediteure mit Raum für Beiladungen melden.

Aufgrund des Bewertungssystems bekommt man auch einen ganz guten Eindruck von der Seriosität des jeweiligen Anbieters.

Antwort
von nowamused, 85

Welche Spedition wurde Dir empfohlen und wie teuer ist der Transport?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community