Frage von DeineMammaa, 55

Transport möglichkeiten Muss von bielefeld nach Darmstadt das ist mit dem Zug 100€ und 4 Stunden Fahrt?

Und Auto hab ich nicht gibt es Möglichkeiten so eine Lange Strecke zu Fahren wenn man selber kein Auto hat oder 100 euro für Zug ? .. Ich hätte auch Gar keinen der mich fahren kann von meinen Bekannten .. :(

Antwort
von planplants2, 32

Fernbus oder dich bei blabla car anmelden. Da habe ich bisher fast immer eine Mtitfahrgelegenheit gefunden.

Kommentar von DeineMammaa ,

also ist das sicher ?

Kommentar von planplants2 ,

Dir kann nie jemand eine 100%ige Sicherheit geben. Aber oft sind die Fahrer schon bewertet und somit ist es ein eher geringes Risiko. Kannst ja auch jemandem das Kennzeichen und den Namen des Fahrers mitteilen,wenn du dich damit besser fühlst.

Wenn du mit sicher meinst, ob du eine Mitfahrgelegenheit findest: Das kann man dir hier nicht genau sagen, das anmelden ist kostenlos und gucken schadet nicht.

Antwort
von Rolf42, 21

Wann willst du denn fahren?

Sparpreis-Tickets bekommst du erheblich günstiger, wenn du rechtzeitig buchst.

www.bahn.de/sparpreis

Antwort
von BlackRose10897, 32

Kuck mal ob es Fernbus-Verbindungen gibt.

Ansonsten kannst Du es auch über die Mitfahrzentrale versuchen.

Antwort
von Peter42, 34

googel doch mal nach Fernbussen (Flixbus, Postbus usw.) - die sind häufig deutlich günstiger als die Bahn.

Ok danke

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 22

Schau unter www.fromatob.de; dad vergleicht die verschiedenen Reisemöglichkeiten zeitlich und finanziell.

Antwort
von steineinhorn, 26

vllt gibts für die strecke einen fernbus?

wo kann ich so was Nachgucken?

Kommentar von steineinhorn ,

einfach "fernbus buelefeld darmstadt" googlen würde ich sageb... ider du guckst direkt auf der seite von zb flixbus oder postbus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community