Frage von MStye123, 26

Transport der sklaven?

Hallo, Ich würde gerne wissen wie lange es gedauert hat bis die Sklavenschiffe von Afrika nach Nordamerika angekommen sind ... Ich habe recherchiert aber leider nicht vieles gefunden .. Danke Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 14

1-6 Monate je nach Schiffstyp und Wetterlage, mit der Zeit wurden die auch schneller :)

Antwort
von Bestie10, 15

90 Tage

je nach Wind und Wetter ... und wo man her kam bzw. hin wollte