Frage von lucamliberty, 50

Transparenz bei iPhone 5s?

Wo kann ich die Transparenz beim Nachrichtenfenster, iPhone 5s, einstellen? Bei mir ist nur alles schwarz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spreewalder, 29

Ich glaube du meinst die Transparenz:

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Kontrast erhöhen -> Transparenz reduzieren (aus)

Denke das hast du gemeint, oder ? :-)

Gruß spreewalder

Kommentar von lucamliberty ,

Nein ich meine im Nachrichtenfenster wenn man von oben nach unten swipet das man dadurch sehen kann,was bei mir eben nicht der Fall ist. :)

Kommentar von lucamliberty ,

Weil bei meinen Kumpel der hat ein schwarzes iPhone 5s und bei ihm ist es so.

Kommentar von spreewalder ,

Hm... hat er eventuell ein Jailbreak drauf ? :-)

Ich schau grad mal, ob es bei mir geht ;-)

Kommentar von spreewalder ,

Also wenn es bei dir schwarz anzeigt, kann nur dass was ich dir oben geschrieben habe, helfen 😉

Antwort
von uuurrrrr, 8

Redest du von quickreply? Ich kenne dafür keine Konfigurationsmöglichkeiten. Die Farbe ist allerdings etwas vom hintergrundbild abhängig.