Frage von anbe0403, 113

Transparenter klebriger Schleim vor der ersten Periode?

Hallo :) eben auf Toilette habe ich gemerkt, das in meiner Unterhose, so nass war, als ich es angefasst habe, habe ich gemerkt das es voll klebrig ist, es ist transparent und halt klebrig, ich habe es weg gemacht und nach 5 Minuten wieder geguckt, da war meine sänge Unterhose wieder voll !!! Es ist auch eher dickflüssig.... Ich bin 12 und habe meine Tage noch nicht, habe aber im Internet gelesen das das mit dem Eisprung zusammenhängen könnte, habe seit ca. 1 Jahr jetzt schon Ausfluss, kann das sein das ich meine Tage bekomme ? Oder was ist das ?

Antwort
von Gylfie02, 105

Das kommt meistens immer paar Tage vor der Periode (wenn man sie hat) oder halt allgemein noch bevor man sie das erste mal hat. Kann sein, dass du deine Peruode bald kriegst, aber manche habem aich den weißfluss schon 1 jahr bevor ihre periode das erste mal kommt (ist nichts schlimmes) ;)

Antwort
von Gasistalle, 69

Gut, dass ich ein Mann bin

Antwort
von Juliiii2001, 82

Ja das kann durchaus sein... Also nehm dir in Zukunft mal was mit in die Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten