Frage von Zayl87, 23

Transkription bestätigen lassen?

Hallo liebe Community,

ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe dazu Interviews durchgeführt. Diese habe ich aufgenommen und nun transkribiert. Was ich mich nun frage ist, ob ich die Transkription nun von meinen Interviewpartnern bestätigen lassen muss. Ich habe den Inhalt soweit es ging 1:1 übernommen und mache mir daher keine Sorgen. Habe nun schon oft gehört dass viele das gemacht haben, ich aber nirgendwo finden kann ob das ein muss ist???

Die einzigen Bedenken die ich habe sind, dass kleine Änderungen vorgenommen werden müssen, welche die Zeilennummern verändern werden und ich alles anpassen muss...

Hat jemand Rat wie man in einer Bachelorarbeit korrekt vorgeht?

Antwort
von Lisilein555, 4

Nein, denn die Aufnahmen wirst du doch auch bei deiner Bachelorarbeit einreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten