Frage von falibbo, 28

TRANSGENDER! Ich bin eine Frau und will ein Mann sein jedoch wäre es sehr hilfreich wenn mir jmd ein paar fragen beantworten würde?

Komme aus NRW Duisburg an wen kann ich mich wenden? Wie läuft das ganze ab? Zu welchen Ärzten muss ich? wie lange muss ich warten bis ich die Hormone bekomme? Wie lange warte ich auf den männlichen Namen? Ich bin echt am verzweifeln da ich nicht weiss wie ich das alles machen soll und an wen ich mich wenden kann hier in NRW

Antwort
von ASRvw, 14

Moin.

Da findest Du regionale Vereine zur Thematik, Stammtische, ein Forum und allgemeine Informationen zum Thema:

http://www.transmann.de/

Ich empfehle Dir dort, eine lokale Gruppe oder einen Stammtisch in Deiner Nähe zu suchen und Deine Fragen dann dort zu stellen. Da bekommst Du sachliche Informationen und nicht bloß Halbwahrheiten.

- -
ASRvw de André

Antwort
von hydrahydra, 16

http://trans-nrw.de/selbsthilfegruppen/

Antwort
von Youareme, 16

Und was hat das mit Suizid zu tun, bist du suizidal? Du weisst schon, dass es heutzutage viele Möglichkeiten gibt seinen Körper anzupassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten