Frage von ZEROCIRCLE, 27

Transformersfiguren?

Weiss jmd wo man Transformersfiguren also welche die man auch "transformieren" kann bekommen kann?? z.B. wie den Leader Optimus Prime, und vllt. das sie auch nen normalen Preis haben

Danke Lg zero ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuzuHinami, 17

Amazon ;3
Zum einen gibts da die Kinderspielzeug variante...aber auch Stücke die ne Stange Geld kosten.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hab schon danke, ka ich bin iwie mitten im Tf feeling ;)

Kommentar von SuzuHinami ,

Ich weiß ganz genau was du meinst :"D

Antwort
von LostHope2, 16

Auf amazon.de bekommt man Jetwing Optimus Prime.Aber je nachdem welchen du willst sind die Preise unterschiedlich.

Antwort
von olkras, 5

Also auf Amazon ist man da am besten bedient da gibs ne riesen auswahl