Frage von itzFlubby, 29

Transformers... welchen Film meine ich?

Ich wollte wissen in welchem Transformers film Bumblebee durch dieses Omega tor fällt und wieder richtig sprechen kann. Welcher Teil ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fleck3351, 9

In Transformers: Prime aber das ist eine Serie und kein Film.

Antwort
von Nikita1839, 10

In den Realverfilmungen kann er das nie.

Antwort
von exosl, 14

Jedenfalls keiner von den Real filmen