Frage von Paluffel1, 39

Transformers online schauen aber wo?

Hi ich wollte mal fragen wo ich legal Transformer 1 2 und 3 online schauen kann aber eine Seite wo man sich nicht registrieren muss. Also man kann doch mit registrieren aber ohne kontodaten oder Wohnort bitte. link währe gut wo der film schon geöffnet ist aber kein download. Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denis1124, 22

Ich schaue Filme bei cine.to, dort sind auch die Transformers Filme. https://cine.to/

Antwort
von Joshi2855, 24

Das ist aber viel was du willst und das geht auch alles, aber dann muss das legal vielleicht weg^^ Bestimmt hast du gestern Teil 4 gesehen...ich auch.

Kommentar von Paluffel1 ,

hä nein wo geht das denn