gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Transformers der Film, was habt ihr für Erwartungen an den Film?

gefragt von Joschi4all am 11.07.2007 um 17:13 Uhr

Transformers kommt bald wirklich in die Kinos, ein Kindheitstraum wird wahr. Ich hoffe nur, das es kein sinnloser Kinoblockbuster wird, in dem eine gute Grundlage verblasen wird. Was denkt ihr über die Verfilmung? Wird er Top oder Flop?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kino x 3.337 Top x 51 Transformers x 43 Flop x 8

wj2000
beantwortet von wj2000 am 11. Juli 2007 17:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Transformers ist eine Realverfilmung der gleichnamigen Spielzeugreihe von Hasbro aus dem Jahr 2007. Der Film entstand unter Regie von Michael Bay und im Verleih von Paramount Pictures und DreamWorks SKG. Er stellt kein Remake von The Transformers: The Movie (1986) dar. In Deutschland und Österreich ist der Kinostart unlängst vom 4. Juli auf den 2. August 2007 verschoben worden. In den Vereinigten Staaten startete der Film bereits am 4. Juli 2007.

anonym
beantwortet von SweetPunk am 10. August 2007 22:12
1x

ich persönlich fand jetzt nicht das der kinderkram ist und finde das sie den mal echt gut gemacht haben für das material das sie hatten...

Indy72
beantwortet von Indy72 am 11. Juli 2007 17:30
0x

Warum soll man sich den Kinderkram reinziehen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie heist der FILM vom Kino im EP??

Wann kommt der nächste lustige Film ins Kino ?

der neue film im kino?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.