Frage von R1CKGR1MES, 44

Transformers 5, Kommt da Sam zurück?

Hi, hab ne Frage, wird im 4 Teil von Transformers irgendwann erzählt, was mit Sam ist und wieso er nicht mehr dabei ist, bzw. ist es möglich das er in Teil 5 oder 6 wieder auftaucht?

Antwort
von LostHope2, 5

Nein,er kommt nicht zurück.Aber es kommt ein neuer Charakter dazu.Ein Weisenmädchen,sie wird von Isabela Moner gespielt.

Antwort
von uncutparadise, 17

Der kommt nicht mehr zurück. Weder Shia noch Michael hätten da Lust zu.

Antwort
von Bumblebienchen3, 11

Das wäre komisch. Wie sollte man das denn arrangieren? Die Autobots beschützen Cade, Tessa und Shane, Sam passt einfach nicht mehr dazu. Außerdem würde es keinen Sinn machen.

Ich glaube ich hätte keine Lust, ihn nochmal in einem TF Teil zu sehen, Mark Wahlberg gefiel mir um Weiten besser.

Antwort
von DorkasHDSV, 26

Mit ziemlicher Sicherheit nicht, da Shia LaBeouf keine Lust mehr auf Schauspielerei hat.

Kommentar von R1CKGR1MES ,

Was ist denn das für eine Aussage. Er hat selbst die Disskussion angeheizt und spielt seit 1998 Jedes Jahr in mind. einem Film mit, genauso wie dieses Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community