Transformers 4 lockdown

Lockdown Transformers 4 - (Film, Kino, Transformers)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit ich weiß nein ich glaube eher das er von den aufträge bekommt. ( in den alten sendungen war er immer ein kopfgeldjäger ) bin mir aber auch nicht so sicher das ist jetzt nur so wie ich es aus dem film raus gehört habe

Also er wird irgendwie geschickt, dass wird noch im Film erklärt, Optimus fragt auch wer ihn geschickt hat und so. Also sozusagen ja er ist der Führer des Schiffs und gibt eben die befehle.

Er ist der Boss des Schiffes und ist ein Kopfgeldjäger,aber nicht der Schöpfer

Lockdown ist weder ein autobot noch ein decepticon er ist ein kopfgeldjäger der die aufgabe bekommen hatte optimus zu seine schöper zu bringen