Transformers 2 + 3
Ich habe mir in letzter Zeit die Transformers Filme angeguckt und habe dazu eine Frage. Zwischen dem 2 und 3 Teil gibt es ja den Unterschied dass Mean Fox nicht mehr mitspielt da sie ja recht viel Mist von sich gegeben hat.
Jetzt Frage ich mich wie sie dass in der Story untergebracht haben? Zum einen sieht die Neue ja komplett anders aus und ich habe bemerkt dass sie einen anderen Charakter darstellt. Aber warum bzw wie sie es in der Story untergebracht haben.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rosie ist in Teil 3 seine neue Freundin. Mit Megan hat er Schluss gemacht, ist also nun die EX. Ich finde den Übergang auch ziemlich blöd. Ich finde, die hätten noch ein bisschen mehr drauf eingehen müssen, aber eigentlich gehts im Film ja nicht um die Frauen, aber trotzdem ;p Megan ist selber Schuld.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-
-
ups, darf shea keine neue freundin haben?
-
-
Antwort von Hosenklauer09 19.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
der junge hat mit der megan schluss gemacht un die neue da is eben seine neue freundinn.
Warum?.... kp denke mal das der film schon geschrieben war und jemand für sie einsetzen musste
-
ähhm megan fox ist im 3ten teil seine Ex freundinn . Junge liebe hält halt nicht ewig selbst wenn man eine Invasion von Ausserirdischen Transformern überlebt.
-
rosy huntigton spielt in transformers 3 sam . s neue freundin weil er mit der anderen schlus gemacht hat das blöd ist in der geschichte haben sie so viel erlebt das ist umlogisch das klingt mehr nach einer normalen bezihung .