Frage von Malladan, 51

Transfers bei FIFA 15 gehen nicht?

Hey Leute habe mir heute das Spiel FIFA 15 geholt und verzweifel warum ich nciht Spieler transferieren kann. Ich habe die PC-Version. 1. Will keiner meine Spieler haben, nciht mal leihe, keiner will eine Vertragsauflösung 2. Wenn ich eine Anfrage an einem Club stelle und diese von mir ein erstes Angebot erwarten, dann kann ich keines abgeben....diese Option ist bei mri einfach nicht.

Hoffe jemand kann helfen...

Antwort
von Radicalizer, 34

Kann es sein, dass du zur Zeit gar nicht in einem Transferfenster bist? Oder hast du vielleicht das erste Transferfenster deaktiviert?

Wenn das der Fall ist, kannst du natürlich keine Transfers tätigen und andere Vereine werden deine Spieler auch nicht wollen.

Überprüfe mal ob es daran liegt. Wenn nicht, füge mal ein paar Screenshots an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten