Frage von MissPitufita, 58

Transfer von Hua Hin nach Pattaya?

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) möchten möglichst schnell von Hua Hin nach Pattaya kommen. Nun habe ich gelesen, dass es die Verbindung mit dem Catamaran/Ferry nicht mehr gibt. Ist das richtig? Gibt es ein empfehlenswertes Busunternehmen, die zuverlässig aber ohne 50 Stopps direkt fahren?

Vielen Dank für alle Tipps!

Antwort
von peterobm, 53

Die Katamaranverbindung wurde schon länger eingestellt. 

Es gibt nur die Überlandbusse, die fahren in regelmässigen Abständen, brauchen aber ne Zeit bis Bangkok. Die Strecke sind etwas über 200 Km. 

Am einfachsten ist ein Minibus; entweder bis BKK oder auch direkt Pattaya. Preisfrage! 

Von Bangkok fahren auch wieder Busse nach Pattaya, die fahren aber nur den Busbahnhof an, ab da braucht ihr ein Songtheow bis zum Hotel. 

Oder per Minibus zum Flughafen und dort mit Bus nach Pattaya

Antwort
von pluggy, 15

Ich lebe in und schreibe aus Hua Hin.  Es gibt eine Busverbindung  Hua-Hin - Pattya. Der Airportbus faehrt bis zum Flugghafen. Dort gibt es eine direkte Umsteigeverbindung nach Pattaya mit der gleichen Busgesellschaft. Oft faehrt auch der gleiche Bus weiter, sodass man noch nicht mal umsteigen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten