Frage von pinecestx3, 19

Transfer-Papier; Welches ist das beste?

Heii, ich wollte mir schon vor längerem Transfer-Papier aus Amazon bestellen doch ich habe keine Ahnung welches die beste ist. Es soll Transfer-Papier sein das man auf die T-Shirts unso bügeln kann. Ach ihr wisst was ich meine!😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matthiasB1997, 14

ich hab mir billiges von ebay gekauft und es funktioniert super. es wird nach mehrmaligen waschen nur leider etwas rissig. wenn man lange genug bügelt (mit wachspapier!!) kann man die risse aber wieder "verkleben".

ich würde einfach billiges nehmen. sei dir aber bewusst, dass es sowohl papier für helle stoffe, als auch für dunkle gibt!. bei papier für dunklen stoffen löst sich die übrige folie um den ausdruck herum NICHT auf. deswegen musst du alles feinsäuberlich ausschneiden. bei dem papier für helle stoffe ist es nicht der fall.

Antwort
von haikoko, 7

ich wollte mir schon vor längerem Transfer-Papier aus Amazon bestellen

Dann gehe in eine Geschäft für Nähzubehör. Auf Amazon darst Du nicht handeln:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_cou?ie=UTF8&no...

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Kommentar von pinecestx3 ,

Vielleicht bestellen es mir meine Eltern? Gott!

Kommentar von haikoko ,

Danke, aber nein, Gott bin ich nicht.

Ich rate Dir trotzdem zu einem Fachgeschäft.