Frage von londonfinja, 25

Transfer Papier auf Tshirt?

Hallo. Mein Problem lautet: ich besitze einen dunkel grünes T-Shirt und möchte auf dieses etwas "raufdrucken" lassen; sprich mit Transfer Papier, jedoch möchte ich die Schrift in weiß Haben (da man in schwarz nicht erkennen würde)...ist es überhaupt möglich mit dem Papier und weißer Schrift? Und wenn ja was für ein Papier benötige ich dann? Also für helle Textilien oder für dunkle Textilien? (Und in Auftrag geben kostet mir zu viel)

Antwort
von MagicalMonday, 15

Ne, Transferpapier ist dafür gedacht, auf weißen Stoff aufgebügelt zu werden. Dein Drucker kann ja auch nicht weiß drucken (Subtraktive Farbmischung).

Wenn du damit etwas auf Dunkelgrün aufbügelst, wird es aussehen, wie halb verdaut, ausgespuckt und drei mal Überfahren. Also je nach Geschmack, nicht sehr schön. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten