Transfer fußball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du, das läuft nicht ab wie bei Fifa :D du bekommst erst Anfragen, wenn Scouts eure Spiele besuchen und dich gut genug finden :) aber sobald du in einer unteren Liga spielst ist das unwahrscheinlich, weil Scouts eher in höheren Ligen unterwegs sind. Und es reicht auch oft nicht, wenn du "nur" 9 Tore gekriegt hast, es kommt auf noch viel mehr an, z.B. dein Stellungsspiel, Reaktionszeit, Spielübersicht, Passgenauigkeit (auch Abschläge/Abstöße/Abwürfe) und noch weitere Attribute, die ein guter Torwart haben muss, geile Paraden und Zu-Null-Spiele reichen da leider nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnteNeoFan
18.01.2016, 21:58

paar scoute leute waren auch da im pokal spiel haben wir 6 zu 0 gewonnen gegen nh japanische manschaft

0

Ja ka musst du fragen passiert nicht von selbst war auch torwart hab jeden elfmeter gehalten den es gab aber wir haben alles verloren trotzdem haben mich sogar gegner gelobt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnteNeoFan
18.01.2016, 19:32

Wem fragen? 

0