Transe...Ist es eine schande ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar ist es ok. egal was du bist, wie du bist, du musst dich doch wohlfühlen. die beiden mit den total dummen kommentaren solten sich schämen, nicht du. du tust keinem weh damit wie du lebst, aber du tust dir weh wenn du es nicht auslebst. lass dich nicht unterkriegen weil du nicht ,,normal,, bist....wer ist das schon....niemand. nimm jegliche hilfe an und steh dazu, triff andere um dir tips zu geben. verkriech dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du auch mal über eine Geschlechtumwandlung via Operation nachdenken. Das ist besser als ein ganzes Leben nicht im eigenen sondern in einem fremden Körper zuzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht für deine Sexuelle Einstellung schämen, deshalb ist Selbstverstümmlung auch keine Lösung. Versuch auf dich selber auf zupassen und dich aus zudrücken wie du willst. Dein Körper ist DEIN Körper  und wenn du dich dick findest, darfst du sport machen. "Hässlich" sein ist Ansichtssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoingUnder
07.11.2015, 12:54

nein es ist so, das ich mich generell als mädchen nicht wohl fühle... ich will n junge sein

0

Was möchtest Du wissen?