Frage von Whitecheetah, 24

Transavia.com?

Hat jmd. Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft? Ich habe ein Flugticket gebucht vor 3 Tagen & lediglich die Bestätigung, aber keine Tickets bekommen. Auf der Seite wurde ich nicht fündig und bei den Kontaktmöglichkeiten gabs fb, whats app und ein Forum. Habe mich jetzt versucht via whats app in Verbindung zu bringen, bekomme aber keine antworten und werde langsam ungedulig. Weiss jmd. Was man hierbei tun kann bzw. Brauchen die bissl länger?

Lg

Ps. Kommentare wie "die ham dich womöglich verarscht" - sparts euch ^^

Antwort
von peterobm, 17

die Bestätigung hast, aber bevor irgendwelche Reiseunterlagen eintreffen sollte man die Rechnung bezahlen; 

das ist eine Low Cost Airline

Kommentar von Whitecheetah ,

hab ich. via masterkarte

Kommentar von peterobm ,

ergo per KK - sobald der Geldeingang stattgefunden hat, solltest die Reiseunterlagen bekommen; das sogenannte etix die Buchungsnummer; das ist dein elektronisches Ticket. 

Ein Ticket in Papierform gibt es nicht mehr. https://www.transavia.com/de-DE/mein-transavia/buchung/aufrufen/

Antwort
von DerSchokokeks64, 18

Moin. Das kommt heute öfter vor, nennt sich Elektronisches Ticket. Du loggst dich einfach vor dem Flug online ein und machst deinen Check-In direkt online. Dann drückst du deine Bordkarte selbst aus.

Ich habe diese Hotline für Deutschland gefunden, wenn du Fragen hast

01806-000747 (20 Cent/Anruf)

Kommentar von Whitecheetah ,

also der Check-in ist 30 std. vorher. heisst das, man kann erst 30 std. vorher das ticket ausdrucken? O.o.... ok danke dir schon mal sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten