Frage von Silneos, 26

Transatlanitsche Freihandelsabkommen, was ist beschlossen und was nicht?

Mahlzeit, ja also die Frage steht zum größten Teil ja schon oben, ich möchte gerne wissen, was daran schon beschlossen ist, was noch nicht. Kennst ihr vielleicht Quellen wo man das nachlesen kann? In den Nachrichten hört man ja nurnoch was über die Flüchtlinge. :(

Antwort
von voayager, 7

Alle reden über Flüchtlinge, in diesem Windschatten kommt TTIP lautlos und ziemlich ungeschoren daher. SPD und CDU lachen sich eins ins Fäustchen.

Antwort
von nextreme, 15

Schau doch bei attac nach, wenns dich ernsthaft interessiert. http://www.attac.de/startseite/teaser-detailansicht/news/2016-im-zeichen-des-kam...

Antwort
von utnelson, 11

Das ist doch auch der Sinn an der ganzen Flüchtlingsgeschichte...TTIP ist durch.

Kommentar von nextreme ,

Ich glaube nicht, wir haben aber bald EM da können sie es locker durch winken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community