Frage von Burterflyy123, 14

Transaktions ID und so?

Hey, Ich war vor kurzem auf Urlaub in der Türkei, und hatte da noch etwas Türkisches Geld übrig.. Auf dem Flughafen gab es so ein gerät, mit welchem man Türkisches Geld in Euro umwandeln kann.. Also hab ich halt das türkische Geld da reingetan und das gerät hat dann nach meiner email gefragt, ich hab meine email eingegeben und hab ne Nachricht von denen gekriegt.. In der email stand irgendwas mit Transaction ID, also das war dort angegeben die ID.. Was soll ich jetzt damit, das Geld hab ich immer noch nicht. Hab ich verkackt?

Antwort
von Rheinflip, 6

Wahrscheinlich  musst du das Geld auf dein Konto überweisen lassen. Check mit einer fitten Person einmal alle Unterlagen,  wie das gehen soll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten