Frage von ItsukaShido123, 26

Transaktion auf Paypal mit Guthaben begleichbar?

Hallo,

Ich habe auf Ebay was mit Paypal gekauft eig. mit Lastschrift die wollten aber, dass Ich das Geld überweise habe aber nun mein Paypal Konto aufgeladen, statt die Transaktion zu überweisen.

Ist es möglich die Transaktion mit meinem Paypal Guthaben zu begleichen ?

Hier ein Link wie das aussieht: https://gyazo.com/0ee6a810432d84daab6fc17963d714dd

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 15

Wenn der Verkäufer kein PayPal anbietet, kannst Du auch nicht damit bezahlen. Die Zahlungsarten siehst Du, bevor Du kaufst. Überweise den geforderten Betrag von Deinem Konto und nimm das Guthaben von PayPal für etwas anderes, Du kannst es auch wieder zurück auf Dein Konto buchen lassen. Hast Du mal einen Link zum betr. Artikel? Oder hast Du auf Rechnung gekauft?


Kommentar von ItsukaShido123 ,

Der Verkäufer bietet Paypal an das Problem liegt bei Paypals Seite bei Lastschrift machen die das mal so mal so und daher habe Ich nun diese Transaktion, welche ich nun gerne mit dem Paypal Guthaben zahlen wollen würde. Hier der Link zum Artikel: http://www.ebay.de/itm/311450277086?\_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName...

Kommentar von dresanne ,

Ah, ich verstehe. Du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Das geht schon in Ordnung. Das Geld ist wahrscheinlich gerade erst bei PP gebucht worden. Schau mal morgen nach. Da ist die Transaktion bestimmt erledigt und nicht mehr offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community