Frage von HrMert, 19

Traningsplan/Ernährungsplan/Nahrungsergänzungsmittel!?

Servus Freunde, ich würde gerne mal wissen wie euer Traningsplan/Ernährungsplan und welche Nahrungsergänzungsmittel Ihr nimmt. Definiert ihr? Massenphase? Diät? Haut mal raus, würde mich auf euere Antworten freuen :)

Ich traniere:

1.Tag: Brust/Bizeps

2.Tag: Rücken/Trizeps

3.Tag: Schulter/Nacken

4.Tag: Beine

Pause und wieder von vorne.

Ich möchte Fett verlieren, Bauch und die Seiten vorallem. Was kann man da am besten machen? Ich weis nicht ob ich definieren soll oder doch eher lieber auf die Masse. Möchte vorerst erstmal eine Normale gebaute Figur. Und wenn ich das ganze Fett weggespült habe komplett auf Masse! Will aber nicht jetzt abnehmen und Muskel verlieren..  Bin 1,83cm wiege 91Kg

Danke :)

Antwort
von zZWhiteFusionZz, 8

Yo im grunde ist es eher schlecht sich am Ernährungsplan anderer zu Orientieren da jeder Mensch einen Komplett anderen Körper hatt etc. Du kannst dein Training von Tag 1-4 ruhig lassen das sieht sehr sehr gut aus!

Ich würde dir Wegen dem Thema Essen Ernährung dich von einem Fachmann beraten lassen :D

Ich werde das auch bald machen da ich schon 6 Monate (4 Monate Aktiv) Trainiere und gut Gewicht verloren habe und auch echt Toll Muskeln aufgebaut habe (für mich jedenfalls) Ein Brad Pitt bin zwar nicht aber das sei jetzt Dahingestellt!

Falls es dich Interresiert ich habe mich von 95Kg und 1,88m  auf 88KG und 1,90m geändert (das Gewicht ist nicht so Ausschlaggebend da ich ja wie Erwähnt Gut Muskeln aufgebaut habe) Es fehlt also nur noch das bissl Bauchfett weg und dann habe ich es geschaft! (alter 17)

Also dein Trainingsplan sieht sehr gut aus und ja wie gesagt zu nem Spezialisten gehen der kann einige test mit dir machen und es Perfekt für dich Abstimmen! Du wirst dann (Wenn du es brav durchziehst) gewicht verlieren und Toll Muskeln aufbauen können :D

LG Falls noch fragen offen Sind frag ruhig :D

Antwort
von Moe45, 11

5 Tagen nur Säfte trinken und du verlierst Gewicht/fett und dein Körper wird entgiftet und man fühlt sich danach auch sehr sportlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community