gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tranings Übugen Fußball Internet

gefragt von cookiemitmilch1 am 24.09.2009 um 22:48 Uhr

Hallo erstmal , Ich habe mir heute vor genommen fussball wieder im verein zu spielen . Doch habe ich heute beim kicken mit meinem kleinem bruder im garten das ich nicht mehr als den ball zum rollen kriege ( naja das letzte mal das ich richtig gespielt habe war immerhin vor gut 3 jahren).
Nun meien frage kennt jemand im inet eine seite wo mann mal woeder von grund auf lernt was man machen muss um denn ball mehr oder weniger vernünftig zum fliegen kriegt ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.603 fussball x 5.802

anonym
beantwortet von Edyalge am 25. September 2009 14:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Seite Scoccerdrils ist eine wirklich gute Seite. Ansonsten kann ich Dir noch ein Forum für Trainer empfehlen, wo man sich umschauen kann, und zwar unter: http://www.fussballtrainer-forum.de/uebungen.htm! Die Übungen sind gestaffelt nach Koordinationstraining, Technik- und Taktiktraining.

anonym
beantwortet von Freekid am 24. September 2009 22:50
0x

Huhu erstma ...

Das fragst du grad nich wirklich oder ? ich mein des gibt nur eine art wieda reinzukommen,und das is sich ein paar freunde schnappen,ab auf den platz und training ohne ende .... bis du umfällst wenn du des ne zeitlang machst,dann kannst es bald wieda^^

ich sprech aus erfahrung

Moe6g
beantwortet von Moe6g am 24. September 2009 22:50
0x

ich bin fussballtrainer und naja schua ma auf die seite : http://www.soccerdrills.de/

anonym
beantwortet von schlauermensch am 24. September 2009 22:49
0x

übung macht den meister ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.