Frage von Blackberry77777, 46

Tranieren oder nicht?

Ich bin schlank von natur aus. Habe deshalb auch nicht die grössten brüste. Jedoch sehe ich hüpsch aus sagen mir alle. Soll ich trozdem besser meinen bauch und Po tranieren so f ür den ausgleich zu den brüsten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 16

Hallo! Sport ist immer wichtig aber man sollte komplex trainieren.

Hier mal was für Bauch, Beine Po. Alles Gute.

Antwort
von Dichterseele, 17

Junge Leute brauchen kein Spezialtraining - das ist was für ältere Leute, die zuviel Bauch und einen schlaffen Po haben.

Eine große Oberweite ist nicht unbedingt ein Schönheitskriterieum. Die Brüste sollten immer zur übrigen Figur passen. Nimmst Du zu, wächst im Normalfall auch der Busen.

Antwort
von JillTuck2010, 15

Kommt darauf an, warum du es machst. Wenn du dich dann wohler fühlst, dann mach es auf jeden Fall. Wenn du es machst, um für andere besser auszusehen, würde ich es lassen. Ein durchtrainierter Körper ist nicht schlecht, aber es gibt einige Leute, die es nicht so schön finden, wenn man bei Frauen Muskeln sieht. Für die ist da schon der leiseste Ansatz eines Sixpacks zu viel. Wenn, dann würde ich erstmal nur den Po trainieren. Über Bauchmuskeltraining kannst du ja dann später nochmal nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten