Tranieren - Zuhause -- MCFIT, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mit der Ernährung solltest du dich erst einmal mehr befassen. Schau mal bei mir im Profil vorbei, habe eine Frage gestellt "Wie ist eure Meinung zu meinem Trainingsverhalten". Habe viel im Internet gelesen, worauf es bei uns ankommt (Hardgainer / Ektomorph). Müsste dir eigentlich auch schon gut helfen.

Ich würde dir auch das Fitnessstudio empfehlen, wobei ich mich auch nicht in meiner Haut wohlfühlen würde wenn da nur so breite Leute sind. Gehe selbst in ein kleines Fitnessstudio was sehr gut ausgestattet ist und nicht viele Leute sind.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Methode 1. Fitnessstudio spornt mehr an, da trainiert man erfahrungsgemäß länger und härter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung