Frage von OrigamiHirsch, 56

Trancemusik mit ''hüpfendem'' Bass?

Hallo zusammen!

Keine Ahnung wie das genau heißt, aber in manchen Trance-Liedern gibt es so einen ''hüpfenden'' Bass. Da ich gerade am Sammeln von Musik für diesen Frühling und Sommer bin, wollte ich fragen ob vielleicht jemand ähnliche Trance-Lieder kennt, die ebenfalls diesen hüpfenden Bass enthalten.

Beispiel zum Anhören:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=P9zxo5IeQxw">https://www.youtube.com/watch?v=P9zxo5IeQxw</a>

(Bass beginnt ca. bei 0:47)

Danke.

ORIGAMI-HIRSCH

Antwort
von babygirl25777, 17

Ich habe dir leider kein konkretes Beispiel für ein von dir gewünschtes Lied! Wir nannten den Sound den du suchst immer "Happysound"!:) vll hilft es dir in die alten Scheiben der "Dream Dance" Alben zu gucken! Vll wirst du da noch fündig! Viel Glück! Vll gefällt dir dieses alte Stück?!

Kommentar von OrigamiHirsch ,

Danke!!! :)

Antwort
von Marshl, 35

schau mal auf dem YT Kanal und auf 'No Copyright Sounds', da solltest du fündig werden ;)

Kommentar von OrigamiHirsch ,

Ist zwar nicht Trance, aber trotzdem danke!

Kommentar von Marshl ,

Ja aber dein Beispiel habe ich jetzt auch nicht in den Bereich Trance eingeordnet, deshalb dachte ich, dass das vllt. geht ;)

Kommentar von OrigamiHirsch ,

was du mir geschickt hast ist aber auf jeden fall auch ein guter sommer-song!

Kommentar von Marshl ,

Freut mich ^^ bin ja auch ne wandelnde Musikmediathek ;D Hör dir mal Sachen von Alan Walker an, da passt bestimmt auch einiges ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten